Mortimer English Club Inh. Silke Koch       
Englisch lernen
mit Spaß und Vergnügen

Unsere Englisch-Lehrer – Das Team des Mortimer-English Club in Hattingen

Lernen Sie jetzt die Englisch-Lehrer des Mortimer-English Club kennen!

Wir akzeptieren Prämiengutscheine!

Flower girl

Hallo, mein Name ist Silke Koch und ich habe mir im Jahr 2006 mit der Gründung des Mortimer-English Clubs in Hattingen meinen ganz persönlichen Traum erfüllt. Nach meinem Englisch- und Spanischstudium zog es mich privat weg aus meiner brandenburgischen Heimat ins Ruhrgebiet, wo ich 2005 ankam. Da sich hier zunächst keine beruflichen Perspektiven eröffneten, packte ich noch einmal meine Tasche und ging für ein Jahr nach Irland. Dort lebte und arbeitete ich in der irischen Hauptstadt Dublin. In dieser Zeit festigte sich der Gedanke, meine Leidenschaft zum Englischen und meine Freude an der Arbeit mit Menschen jeden Alters und am Unterrichten in einer selbständigen Tätigkeit umzusetzen. Dann entdeckte ich das Konzept des Mortimer-English Clubs für mich und die Entscheidung fiel mir nicht schwer, denn das Konzept erlaubt mir neben schönem Unterrichtsmaterial und einem überzeugenden Konzept auch meine eigene Kreativität und Individualität einzubringen. So war es mir von Anfang an ein großes Bedürfnis, das Englische auch außerhalb des Unterrichts einfließen zu lassen. Gerne organisiere ich Reisen für meine kleinen und großen Schüler, biete englisches Ferienprogramm an, treffe mich in den Ferien regelmäßig zum "breakfast", lade zum englischen Stammtisch ein und lebe einfach meine Liebe zum Englischen in vollen Zügen aus. Diese Begeisterung überträgt sich auf unsere kleinen und großen Schüler. Und so freut es mich, dass es Kinder gibt, die schon seit Tag 1 zu meinen Kunden zählen. Ein schöneres Kompliment kann es nicht geben! Wenn Sie mich, mein Team und das Konzept des Mortimer-English Clubs kennenlernen möchten, dann fühlen Sie sich herzlich dazu eingeladen.

Melanie

Hello,

mein Name ist Melanie, ich komme ursprünglich aus Bremen und arbeite seit Februar 2023 beim Mortimer English Club in Hattingen.

Ich habe neben einer Ausbildung zur Sozialassistentin English Studies und Deutsch als Zweit-und Fremdsprache an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn studiert. Aufgrund meines Bildungsweges und verschiedener Tätigkeiten im sozialen Bereich habe ich Erfahrung im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Herkunft.

Mich haben Sprachen von Kindheit an begeistert und englischsprachige Länder, insbesondere Irland, Nordirland und Neuseeland, haben einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden.
Ich freue mich, dass ich meine Leidenschaft für die englische Sprache im Mortimer English Club ausleben und einer abwechslungsreichen und freudigen Zeit mit den Lernenden und dem Team entgegenblicken kann.

See you soon and all the best!

Melanie

ddd
Hello everyone!
Ich bin Asya. Zurzeit studiere ich auf Grundschullehramt in Essen (mit dem Fokus auf Mathe, Deutsch und Kunst).
Ich hatte schon immer sehr großes Interesse an der englischen Sprache und genieße es, Filme und Literatur auf Englisch zu schauen/ zu lesen. Da ich bereits in der Vergangenheit Englisch-Nachhilfe gegeben habe, konnte ich schon erste Erfahrungen in der Vermittlung von Unterrichtsinhalten sammeln. Nun schaue ich freudig auf neue Herausforderungen mit verschiedenen Altersgruppen bei Mortimer.
Ab Januar 2022 bin ich Teil des Mortimer-Teams und freue mich sehr darauf, euch alle kennenzulernen.
See you soon!
Asya
Frauke Biskupski

Hallo! Mein Name ist Frauke Biskupski und ich arbeite seit November 2012 beim Mortimer English-Club in Hattingen. Ich studiere Englisch und Französisch in Bochum und auch in meiner Freizeit gehören Fremdsprachen (neben Englisch und Französisch noch Italienisch, Latein und Polnisch) zu meinen liebsten Hobbies. Nach jahrelanger Arbeit mit privaten Nachhilfeschülern und einem Jahr als Vertretungslehrerin an einem Hattinger Gymnasium, freue ich mich nun sehr darüber, Teil des Mortimer-Teams geworden zu sein. Zur  Zeit betreue ich Nachhilfegruppen und bin sehr gespannt auf die Menschen und unterschiedlichen Aufgaben, die mich jetzt erwarten.

Vielleicht lernen wir uns demnächst einmal persönlich kennen und bis dahin, take care and all the best

Frauke

Beti

Hallo!  Mein Name ist Beti und ich arbeite im Mortimer-English Club seit Ende 2013. Ich komme aus Rumänien und bin in Deutschland seit etwa anderthalb Jahren. Zur Zeit bin ich im 3. Semester meines Master Studiums in Anglistik/Amerikanistik an der Ruhr-Universität Bochum.

Als ich das erste Mal über das Mortimer-Konzept gelesen habe, wurde ich davon sehr begeistert und heute bin ich sehr froh ein Teil dieses tollen Teams in Hattingen zu sein. Was mich sofort bezaubert hat, ist die wirksam kreative und spielerische Weise in der der Unterricht hier stattfindet. Es macht mir sehr viel Spaβ, Englisch hier zu unterrichten und mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten.

If you want to have fun learning English, then you should definitely try Mortimer-English Club!

Hope to meet you soon!

Best wishes,
Beti

Bild folgt

Hallo! Mein Name ist Sabine Bosselmann. Ich bringe den Kleinsten ab September 2015 die englische Sprache spielerisch näher. Darauf freue ich mich schon sehr, da ich gerne mit Kindern arbeite. Besonders, da ich so meine eigene Begeisterung für Sprache, insbesondere das Englische, weitergeben kann. Englisch hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Ich bin selbst Mutter eines sechsjährigen Sohnes und freue mich darauf, meine eigene Erfahrung in die Arbeit beim Mortimer-English Club einfließen zu lassen.

So come in and have fun. Hope to see you soon.

Sabine

Hello everybody!

Ich bin Alica und arbeite ab September 2018 im Mortimer English Club.

Im Oktober beginnt mein Englisch- und Französisch-Studium.

Neben Fremdsprachen interessiere ich mich auch sehr für Kunst. Deshalb möchte ich gerne versuchen, meine Kreativität in den Mortimer Club einzubringen.

Ich freue mich schon darauf, euch alle kennenzulernen!

Alica 

Daria

Hello everyone!


Mein Name ist Daria und ich arbeite ab April 2019 im Mortimer English Club.
Schon während meiner Schulzeit wünschte ich mir, ein Jahr im Ausland zu verbringen. Deshalb ging es für mich nach meinem Abschluss nach Neuseeland und Australien. Die Zeit abroad nutze ich, um meine Englischkenntnisse zu festigen und die andere Seite der Welt kennenzulernen.
Auch durch meine Familie in Amerika spielt die englische Sprache eine zentrale Rolle für mich.
Durch meine Tätigkeit als Tanztrainerin für Kinder und Jugendliche, macht mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Ich freue mich darauf, Kindern zukünftig nicht nur Tanzschritte, sondern auch eine sehr wichtige Sprache mit Freude zu vermitteln.
Hopefully, see you soon!


Daria

Heba

Hallo zusammen,

mein Name ist Heba Hussein.

Ich komme aus Syrien und arbeite im Mortimer-English Club seit Januar 2024.

In meinem Heimatland habe ich Englische Sprache und Literatur an der Universität Damaskus absolviert. Kurz darauf habe ich 2 Jahre als Englischlehrerin für die erste und zweite Klasse gearbeitet. Während dieser zwei Jahre erwarb ich die Fähigkeiten, die unterschiedlichen Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Kinder zu verstehen und diese praktisch umzusetzen.

Meine Leidenschaft für die englische Sprache treibt mich immer dazu an, meine Freizeit mit dem Lesen englischer Geschichten und Romane zu verbringen.

Nach erfolgreich abgelegter IELTS-Prüfung nähere ich mich meinem Traum, den Master in “Anglistik/Amerikanstik” abzulegen, zu verwirklichen.

Die innovative und gezielte Methode zum Erlernen der Sprache durch Spiele, Lieder und Geschichten im Mortimer-English Club ist sehr ansprechend, sodass ich mich sehr darauf freue und schon sehr motiviert bin, ein Teil des tollen Teams zu werden.

I am looking forward to meeting you soon!

Best wishes,

Heba

 

 

Alina

Hallo ihr Lieben,

ich bin Alina. Ich bin seit September 2022 ein glücklicher Teil des Mortimer-Teams in Hattingen. Ich war selbst 15 Jahre lang stolze Schülerin des Mortimer English Clubs in Hattingen. Mit 3 Jahren kam ich dazu die englische Sprache hier spielerisch zu erlernen und erlebte eine kunterbunte Reise bis zu meinem 18. Lebensjahr bei Mortimer, als ich mich nach meinem Abitur schweren Herzens von dem Club verabschieden musste.

Umso stolzer bin ich jetzt, dass ich die inspirierende Arbeit mit allen SchülerInnen nun selbst in die Hand nehmen und von der anderen Seite erleben darf. Neben meiner Passion für die englische Sprache beschäftige ich mich intensiv mit meiner medizinischen Passion und strebe an, einen Studienplatz für die Humanmedizin zu erhalten. Die Arbeit bei Mortimer soll mich dabei stets begleiten.

I am looking forward to meeting you some time soon!

I wish you all the best.

Yours,

Alina

Hallo, mein Name ist Minh und momentan bin ich Studentin an der RUB.

Im Jahr 2016 war ich Praktikantin im Mortimer English Club und ab sofort bin ich als Dozentin wieder im Team dabei.

Ich freue mich schon darauf, euch alle kennenzulernen.

Hope to see you soon. Minh

Elri

My name is Elri van Niekerk. I am born and raised in South Africa and moved to Germany in 2022 with my husband and two daughters.


My mother language is Afrikaans, but learned to speak English on a professional level at a very young age. I have taken on the task to learn German as my third language. During my language course I discovered an interest in learning languages. My fondness of languages encouraged me to share my excitement of language with other people.


I am very excited to work with people looking to improve their language skills with the Mortimer team. I am looking forward to having fun learning and meeting you all.

Annabell

Hello everyone!


Mein Name ist Annabell Kinzel und ich arbeite ab Februar 2024 im Mortimer English-Club.
Neue Kulturen und Leute kennenzulernen hat mich schon immer fasziniert, weshalb es mich gleich nach meinem Abitur ins Ausland gezogen hat. Dort hatte ich die Möglichkeit meine Englischsprachfähigkeiten weiter zu verfeinern.


Nun freue ich mich darauf, meine Freude an dieser tollen Sprache an viele andere weiterzugeben!

I am looking forward to meeting you soon!

Annabell